Oliver Weiss


Internet: www.flickr.com/Oliver Weiss

 

 

 

- in Köln geboren

 

- Autodidakt: Eigene Arbeiten der Analog- & Digitalfotografie  / Arbeiten für Künstler: Video - Audio - Internet

 

In der von Professionalität und Emotionalität geprägten Kulturszene Kölns bringe ich mich projektbezogen ein,

ohne dabei klassisches Mitglied des Kunstbetriebes zu sein.

 

"Ich bin kein Mitglied. Ich bin Sympathisant!" 

 

Impressionen, die ich seit der Rückkehr in meine Geburtsstadt Köln erlebe, sind für mich Anregung in einer Art "Gasthörerschaft"  beim Kunstverein 68elf und im Kulturschaffen. Für die Möglichkeit intensiver Erfahrungen mein Dank an die Künstler.

 

Digitalfotografien:

"I wie IKARUS"  2014  - 30 x 30 cm

"WärmeSpender"  2016 

"einmalamrhein"   2013  

"shake hands"  2015 - 45 x 30 cm

 

 

Rechte liegen bei Oliver Weiss.

 

 

 

 

 

Sympathisant 68elf e.V.