Oliver Weiss


www.flickr.com/Oliver Weiss

www.instagram/medienoptimist

 

In Köln geboren. Als Autodidakt im Kulturbetrieb. Parallel zur naturwissenschaftlichen Orientierung (Studium Wasserwirtschaft/ Umweltschutz)  entwickelte sich eine intensive Beziehung zu unterschiedlichen Kunstformen und für Kreative.

Diverse Arbeiten für Künstler im Bereich WebSite/ Foto/ Audio/ Video/ Ausstellung

 

"Seit ich wieder in meiner Geburtsstadt lebe, nutze ich Fotografie auf meinen Erkundungsreisen durch die Echos der Stadt."

 

 

Sympathisant: Mit Impressionen und kreativen Erlebnissen ordne ich mich in eine Art von "anregender Gasthörerschaft"

in der von Professionalität und Emotionalität geprägten Kulturszene ein, ohne mich als ein klassisches Mitglied 

bezeichnen zu wollen. Für die Möglichkeit, intensiver Einblicke und  Erfahrungen bedanke ich mich bei 68elf e.V. recht herzlich.

 

Kontakt: arte-fakt@online.de // medienoptimist@online.de

 

 

Alle Rechte liegen bei Oliver Weiss.