Das 68elf - studio präsentiert Parallele Prozesse:

 

 

zerbrechlichkeit melancholie erschrecken

 

fotografie und malerei

 

Ingrid Bahss und Georg Schnitzler

 

Ingrid Bahss zeigt eine Serie mit s/w Fotografien "Auf einmal war es schon das Leben..."

Georg Schnitzler präsentiert die durch das Landesstipendium NRW geförderte Bilderserie "Ich bin die Einsamkeit als Mensch"

 

Laufzeit: 16.01. 2021 - 27.02.2021

 

    Aufbau der Parallelen Prozesse im 68elf - studio.


Download
68elf-studio_flyer_INGRID BAHSS und GEOR
Adobe Acrobat Dokument 340.9 KB

  (Fotos der Ausstellungsdokumentation sind von Ingo B.Reize)     

Blick durch das Schaufenser - "Die Ausstellung ist von außen gut einsehbar."

Zur Eröffnung besuchte erfreulicher Weise die Bezirksbürgermeisterin Frau Weitekamp unser
studio. Der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau berichteten parallel über die
Ausstellung.

  Auf Anfrage: KStA u.Kölnische Rundschau-Artikel .


68elf - studio

 Gottesweg 102 / 50 939 Köln - Lageplan mit OpenStreetMap

 0172 109 25 26 / kunstverein@68elf.de

ÖPNV: L18 - HS: "Sülzburgstraße / L13 - HS: "Sülzgürtel" / L12 - HS: "Gottesweg" / L131 - HS "Rhöndorfer Straße"  - KVB Fahrplanauskunft

 

 

 

---> zur Hauptseite 68elf - studio