Simon Hellmich

 

Internet : www.simon-hellmich.de

&              www.flickr.com/photos/_simiton

Kontakt:  hellmich.simon@googlemail.com

 

1982 in Köln geboren.

2002-2005 Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten in Rheinbach an der Glasfachschule.

2006-2010 Studium Malerei, Grafik- und Kommunikationsdesign mit dem Zusatzzertifikat in Foto-, Film & TV-Design an der Rhein-Sieg-Akademie in Hennef.

Seit 2014 als freiberuflicher Foto- und Grafikdesigner tätig.

 

Emotionen, in denen die Grenzen von Realität und Fantasie verwischen, ist Kern der Arbeiten des Erftstädter Fotokünstlers Simon Hellmich. Wo brechen geheime Wünsche und Hoffnungen, aber auch Wut und Aggression aus uns heraus? Was geht wirklich in uns vor? Seine Bilder zeigen das Ungesagte, das Denkbare und das Fühlende. (Philipp Wasmund)

                                                                    Bildrechte liegen bei Simon Hellmich.